Ein Maedchen und ein Glaeschen Wein,
sind die Retter in der Not,
denn wer nicht trinkt und wer nicht kuesst,
der ist so gut wie tot.

(Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832)

Getreu nach oben genannten Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe, leben, lieben und feiern wir....
Wir eine Gruppe von Weinliebhabern kommen aus der Umgebung des Weinortes Heuholz - unbekannt??? Heuholz liegt im Nord-Osten von Baden-Württemberg genauer gesagt im Hohenlohekreis des dortigen Ohrntals, das durch seinen suedlichen Flair auch die "Hohenloher Toskana" genannt wird und immer wieder aufs neue zu einem Ausflug oder zum Feiern einlaed.  - kleine Bemerkung am Rande: die Sonnenaufgaenge sind nach mancher Nacht zwar schmerzhaft in den Augen aber doch immer toll anzusehen!

In genau so einer Nacht ( wie soll es anders sein),  in geselliger Runde mit einer Flasche Heuholzer Wein (Taurus), kam uns diese Idee.  Federfuehrend dabei war Michael Grosch (2003 / 2004 uebergangsweise zum Aufbau des Vereins 1. Vorstand ), Dieter Schnitzius,  Ottmar Spohn (bekannt durch sein unkompliziertes Organisationstalent) und Ralf Schoch (unser Partymacher), einen herzlichen Dank moechten wir auch an unser Fotomodel Jenny loswerden.

Aber schaut doch selbst ... Bilder sagen mehr als Worte. In diesem Sinne wuenschen wir euch viel Spass!

Euer Taurus-Fanclub Team